Samstag, 29. März 2014

back to the roots.

Liebe Leserinnen, liebe Leser

mein Name ist Melli, ich bin fast 18 Jahre alt und ich liebe es zu schreiben. Ich mag es andere Leute durch meine Postings zu berühren und sie zum Nachdenken zu bringen. 
Vor knapp zwei Jahren, habe ich meinen ersten Blog online gestellt, ich habe lange Zeit über den Alltag eines Teenagers erzählt. - Über meine erste Liebe und den restlichen normalen Wahnsinn. Irgendwann habe ich meine größte Leidenschaft aufgegeben oder besser gesagt aufgeben müssen. Da ich irgendwann einfach keine Zeit mehr hatte täglich zu posten, leider brach der Kontakt zur Blogger Welt endgültig ab. Ich hatte ziemlich oft wahnsinnige Sehnsucht danach euch von meinem Leben zu erzählen, tolle Ereignisse mit euch zu teilen, außerdem habe ich es auch vermisst eure Kommentare zu lesen und zu beantworten. - Man, ihr habt mir so gefehlt! - In Zukunft werdet ihr wieder mehr von mir hören. 

Grüße aus Österreich, Mel. 

2 Kommentare:

  1. Hallo Mel:)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mir direkt alle bisherigen Posts durchgelesen. Ich muss zugeben ich war vom ersten Satz an gefesselt und auch ziemlich berührt. Vor allem der Post zu „Liebe ist..“ hat mich ziemlich zum Nachdenken gebracht…da ich da im Moment, nein eigentlich schon lange, auch so meine Gedanken und Gefühle zu habe.
    Du hast jetzt einen Follower mehr, da ich sehr gespannt bin auf deine weiteren Post..und ich glaube auch das ich mich im ein oder anderen Post wiederfinden werde….
    Ach und gibt es den ersten blog noch? würde mich sehr interessieren :)!

    Liebste Grüße,
    Julia <3
    von http://daisyskirt.blogspot.de (vielleicht hast du lust mal vorbei zu schauen:)!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mir ist gerade erst aufgefallen, dass man dir nicht folgen kann, richtig? Aber ich versuche trotzdem öfters mal vorbeizuschauen :)!

      Löschen