Dienstag, 24. Juni 2014

Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere.

Wir haben uns getrennt. - Vor zwei Wochen, ich bin sicher, dass es die richtige Entscheidung war.
 
Ich habe ziemlich großen Mist gebaut. - Doch ich war glücklich dabei, also kann es nicht falsch gewesen sein. Es kann nie falsch sein, wenn man glücklich ist.
 
Ich hab ihn angesehen und hatte sofort Herzklopfen, es war wie Magie. - Es war so eine wahnsinnige Anziehung zwischen uns. Ich wusste, dass es nicht passieren darf & es ist nichts passiert, an diesem ersten Abend. - Nichts, außer tausenden kleinen Funken zwischen uns.
Eine Woche später ist es passiert, ich konnte einfach nichts gegen meine Gefühle tun. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, er hatte mich völlig in seinen Bann gezogen.
Dann hat er mich geküsst, vorsichtig.. Er hat mich angesehen. - Stille.
Ich habe am ganzen Körper gezittert. - Irgendwas in mir wollte ihn, mehr als jemals einen anderen Menschen zuvor.
Ich habe die Nacht bei ihm verbracht, ich war völlig aufgelöst.
Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen, er hat mich so verzaubert. Er hat in dieser Nacht immer wieder versucht mich zu küssen, ich wollte nichts mehr als das, aber ich konnte nicht. - Nicht richtig. Ich wollte nicht, dass er denkt, dass ich leicht zu haben bin, außerdem war da noch jemand.. Jemand der mich unglaublich geliebt hat.
 
Nun muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn meine Lippen seine berühren. - Leidenschaftlich.
Ich bin immer noch genauso verwirrt, wie anfangs. Ich werde jedes mal nervös, wenn ich ihn sehe, an ihn denke oder auf eine Nachricht von ihm warte.
 
Ich habe den Mann meines Lebens gehen lassen, für einen Mann, den ich eigentlich kaum kenne.
Das ist verrückt, aber es fühlt sich irgendwie richtig an. - Es fühlt sich gut an, die Momente mit ihm sind nicht zu beschreiben, ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen